Mischpult

 

Willkommen in meinem Tonstudio

persönlich - flexibel - individuell

 

 

 

Du suchst einen persönlichen Ansprechpartner zur Umsetzung Deiner Ideen? Ich möchte Dir in meinem Tonstudio helfen, Deine Visionen oder Projekte zu verwirklichen.

So individuell wie jeder einzelne von uns ist, so verschieden sind auch die Anforderungen an mich. Kein Projekt gleicht dem Anderen. Aber genau das ist das Spannende an meiner Arbeit, das mich unabhängig von der Größe des Projektes dabei herausfordert.

Du wünschst Dir einen flexiblen und individuellen Projektpartner? Ich setze Deine Wünsche und Ideen in hörbare Ergebnisse um.

Meine Aufgabe ist es, Deine Vision zu verstehen, Ideen zur Umsetzung zu entwickeln und diese dann in reale und hörbare Ergebnisse umzusetzen.

Hierfür steht mir mein eigenes Tonstudio zur Verfügung.

Das Studio ist ca. 25 m² groß. Hier kann ich Aufnahmen für Einzelkünstler oder Kleingruppen durchführen. Eine Schallschutzkabine gibt es bei mir nicht, damit wir auch bei der Aufnahme einen direkten Sicht- und Hörkontakt haben. Geräte, die Geräusche entwickeln, wurden in einen separaten Technikraum ausgegliedert. Für größere Gruppen oder Orchesteraufnahmen komme ich gerne mit meinem mobilen Aufnahmeequipment direkt vor Ort. Für die Aufnahmen steht mir divereses Equipment sowie eine umfangreiche Computerausstattung mit Plug-Ins zur Verfügung.

Neu ist, dass ihr nicht mehr direkt zu mir ins Studio kommen müsst, sondern von einem beliebigen Ort Aufnahmen online durchführen könnt. Dazu benötigt ihr nur eine kostenlose Software, ein geeignetes Audiointerface und eine stabile Internetverbindung.

 VST Connect Logo

Weitere Informationen kann ich Dir auch gerne in einem persönlichen Gespräch geben. Meine Kontaktdaten findest Du hier.